Soledum®

Soledum® geht Bronchitis von Grund auf an anstatt nur Symptome zu lindern und das dank der starken entzündungshemmenden und schleimlösenden Wirkung des reinen Naturstoffes Cineol.

Soledum® Kapseln

„Soledum® Kapseln greifen die Symptome da an, wo sie krank machen: in den Atemwegen.“

Soledum® Kapseln - ein hochwirksames Arzneimittel bei Bronchitis.

Eine starke Marke im Erkältungsmarkt.

In der Medizin gilt seit jeher der Grundsatz, dass die Ursachenbekämpfung sinnvoller ist, als das bloße Lindern von Symptomen.

Deshalb forschen wir bei Klosterfrau Healthcare und setzen bei der Weiterentwicklung unserer Arzneimittel darauf, unseren Verwendern wirksame, natürliche Arzneimittel anbieten zu können.

Mit Soledum® Kapseln ist es uns gelungen, ein hochwirksames Arzneimittel zu entwickeln, das nicht nur Symptome, sondern auch die Ursachen der Bronchitis und Erkältungskrankheiten der Atemwege bekämpft.

Heilt mit reiner Pflanzenkraft.

100% Cineol - die reinste Form des Eukalyptusöls.

Der Tradition von Klosterfrau Healthcare verpflichtet, setzen wir auch bei Soledum® Kapseln auf einen natürlichen Wirkstoff: Es ist das reine Cineol, das den Soledum® Kapseln seine nachhaltige Stärke verleiht.

Bekannt ist Cineol als wertgebender Bestandteil des Eukalyptusöls schon länger, allerdings bedurfte es intensiver Arbeit in Forschung und Entwicklung, bis dieser wertvolle Naturstoff aus den Blättern des Eukalyptusbaumes isoliert werden konnte. Seitdem steht Cineol in reiner Form zur Verfügung und kann als Wirkstoff in Soledum® Kapseln verarbeitet werden.

Cineol ist ein ausgewiesenes Multitalent – und diese Breitbandwirkung ist in zahlreichen Studien* belegt. Die starke schleimlösende Wirkung ist eine wichtige Eigenschaft, um bei der Behandlung einer Bronchitis, die mit einer Entzündung der Atemwege einhergeht, eingesetzt zu werden – so befreit Cineol nachhaltig die Atemwege – nicht nur wirksam sondern zugleich gut verträglich. Darüber hinaus konnte für Cineol eine stark entzündungshemmende, schleimlösende, antibakterielle und antivirale Wirkung nachgewiesen werden. Kaum ein anderer Naturstoff vereint ähnlich vielfältige Wirkungen und ist so gut erforscht wie Cineol.

Blätter des Eukalyptusbaumes

„Die Wirkung von Cineol ist klinisch erwiesen. Darum kann ich Soledum® Kapseln empfehlen.“

Weitere Informationen:
  • Pflichttext

Soledum® 200 mg Kapseln
    Wirkstoff: 1,8-Cineol. Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsinformation, Arzt oder Apotheker.

UNSERE MARKEN:

Erkältung, Nerven & Muskeln