voice-angin

voice-angin® sind schnell wirkende Lutschtabletten gegen Heiserkeit und zur Stimmpflege. Beim Lutschen der Tabletten ist sofort ein leichter, angenehmer Brauseeffekt spürbar, der den Speichelfluss anregt und einen effektiven Schutzfilm bildet. Dieser legt sich auf die angegriffene, gereizte Mund- und Rachenschleimhaut.

Fast jeder hat es schon einmal erlebt, dass einem die Stimme wegbleibt. In den meisten Fällen ist eine Heiserkeit harmlos – aber dennoch lästig, vor allem wenn man auf seine Stimme im Alltag angewiesen ist.

voice-angin® - Gibt dir die Stimme zurück.Klingt schon viel besser.

Eine übermäßige Beanspruchung der Stimme, trockene Luft, Allergien oder Zigarettenrauch – viele Reizfaktoren greifen die empfindliche Mund- und Rachenschleimhaut an und trocknen sie aus.

Die Folgen sind Symptome wie ein trockenes, unangenehmes Gefühl im Hals, dass sich oft als Heiserkeit, Halskratzen oder Hustenreiz bemerkbar macht.
Gleichzeitig wird der hauchdünne Sekretfilm, der unseren Mund- und Rachenraum ständig überzieht und vor Reizfaktoren und Krankheitserregern schützt, angegriffen.

Die neuen voice-angin® Lutschtabletten helfen nicht nur bei Heiserkeit und Halskratzen, sondern können auch ein alltäglicher Helfer zur Stimmpflege sein.

Jeder kennt es, ob beruflich oder privatWir alle sind auf unsere Stimme angewiesen

Wir allen kennen das Problem: nach einem langen Tag oder auch nach gelegentlicher Stimmbelastung versagt die Stimme und führt dazu, dass ein trockenes Gefühl im Hals entsteht und die Stimme heiser wird.

Vielredner wie z.B. Lehrer, Verkäufer, Erzieher, Sänger und Moderatoren sind berufsbedingt auf Ihre Stimme angewiesen. Gerade in Sprechberufen werden der Stimme täglich Höchstleistungen abverlangt. Die starke Beanspruchung führt dazu, dass ein trockenes Gefühl im Hals entsteht. Die Stimme wird rau und heiser, man muss sich ständig räuspern.

Aber auch ältere Menschen sind häufig von einer Trockenheit im Hals betroffen, denn im Alter lässt die Elastizität der Stimmbänder nach und so kann schon gelegentliche Stimmbelastung zu Beschwerden führen.

Bereits am Anfang des Jahres müssen sich Allergiker mit Heuschnupfen rumplagen, wenn die Pollen die Schleimhäute reizen. Trockener Hals und Halskratzen sind häufige Begleiterscheinungen.

Fast jeder hat es schon einmal erlebt, dass einem die Stimme wegbleibt, sie rau klingt oder nur ein heiseres Krächzen herauskommt und der Hals sich gereizt und trocken anfühlt. Wichtig ist zu handeln: nicht nur für Feuchtigkeit im Mund- und Rachenraum zu sorgen, sondern ebenfalls auch den Schutz gegen Reizfaktoren und Erreger wieder herzustellen, damit sich aus harmloser Heiserkeit keine Halsschmerzen entwickeln. Dies gelingt Ihnen am besten mit den neuen voice-angin® Lutschtabletten.

Pflichttexte

voice-angin Lutschtabletten
Anwendungsgebiete: voice-angin Lutschtabletten werden bei Heiserkeit, Halskratzen und trockenem Rachenraum angewendet. Sie bilden einen Schutzfilm, welcher die Symptome einer Heiserkeit lindert und als körperlich-physikalische Barriere gegenüber Erregern wirkt. Der Schutzfilm von voice-angin schützt vor externen /exogenen Erregern. Medizinprodukt. Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsanweisung, Arzt oder Apotheker.