Klosterfrau Japanisches Minzöl

Klosterfrau Japanisches Minzöl ist ein bewährtes Naturheilmittel zum Einnehmen, zur Inhalation und zur Anwendung auf der Haut. Es hilft bei einer Vielzahl von Beschwerden, wie beispielsweise Erkältungen, Atemwegserkrankungen und Kopfschmerzen. Der Wirkstoff Minzöl ist das naturreine ätherische Öl aus der Heilpflanze Mentha arvensis (Minze), welches schon seit Jahrhunderten als Heilmittel bekannt ist.

Klosterfrau Japanisches Minzöl

„Bei dem Begriff Japanisches Minzöl denke ich sofort an klare, kühle Luft und tiefes Durchatmen – das passt zu unserem Produkt.“

Klosterfrau Japanisches Minzöl – die Kraft des reinen Wirkstoffs der Ackerminze.

Vielseitige Hilfe aus der Natur.

Ganz der eigenen Tradition verbunden, setzen wir bei Klosterfrau Healthcare mit der rein pflanzlichen Marke Klosterfrau Japanisches Minzöl auf die Heilkräfte aus der Natur. In Asien wird es schon seit Jahrtausenden verwendet, um verschiedene Krankheiten zu heilen und Linderung bei Schmerzen zu bringen. Vor allem inhaliert verschafft es bei Erkältungen und Atemwegsbeschwerden schnell spürbare Erleichterung.

Der Wirkstoff Minzöl sorgt für einen kühlenden Effekt und ist dadurch ein Geheimtipp bei Kopfschmerzen, wenn chemische Kopfschmerzmittel nicht eingenommen werden dürfen (z.B. während der Schwangerschaft). Auf die Schläfen geträufelt, hilft es bei Spannungskopfschmerzen.

Klosterfrau Japanisches Minzöl wirkt außerdem gut bei Verdauungsbeschwerden, wie z.B. Völlegefühl oder Blähungen.

Klosterfrau Japanisches Minzöl

• Enthält gereinigtes natürliches Minzöl zum Einnehmen, zur Inhalation und zur Anwendung auf der Haut
  • Zur Anwendung auf der Haut zur unterstützenden Behandlung von Muskel- oder Nervenschmerzen, sowie bei leichten Kopfschmerzen vom Spannungstyp
  • Zur Inhalation bei Erkältungskrankheiten - löst den Schleim und führt zum Abschwellen der Schleimhäute
  • Zum Einnehmen bei Verdauungsbeschwerden wie Völlegefühl und Blähungen - entkrampft die Darmmuskulatur und regt die Produktion von Magensaft an

Packungsgrößen: 10 ml

Klosterfrau Japanisches Minzöl erhalten Sie rezeptfrei in allen österreichischen Apotheken.

• Pflichttext

Klosterfrau Japanisches Minzöl
    Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsinformation, Arzt oder Apotheker. Traditionelles pflanzliches Arzneimittel, dessen Anwendung im genannten Anwendungsgebiet ausschließlich auf langjähriger Verwendung beruht.

UNSERE MARKEN:

Erkältung, Nerven & Muskeln