nasic®

nasic® wurde 2009 eingeführt und gehört heute zu den beliebtesten Schnupfensprays in Österreich.

Produktrange nasic®

„Es macht uns stolz, dass immer mehr Menschen auf Produkte von Klosterfrau vertrauen. Die jährlich steigenden Verkaufszahlen sprechen für sich.“

Die nasic® Produkt-Palette mit der Zusammensetzung aus Xylometazolin und Dexpanthenol gibt es auch als konservierungsmittelfreien Nasenspray (nasic® pur) für besonders empfindliche Schnupfennasen.

Wenn die Nase läuft.

Befreit wie ein Spray, pflegt wie eine Salbe.

nasic® besitzt die innovative Wirkstoffkombination aus den bewährten Wirkstoffen Xylometazolin, das die Nasenschleimhäute abschwellen lässt, und Dexpanthenol, das deren Heilung unterstützt. Dieses „WirkPlus“ macht die Entscheidung für unser Nasenspray so einfach.

Wenn die Nase läuft: nasic®

„Ich vertraue auf die schnelle Wirkung von nasic® - und kann mir sicher sein, dass auch kleine Schnupfennäschen optimal gepflegt werden.“

Alle Jahre wieder.

Wie sich nasic® der Schnupfenwelle stellt.

Jedes Jahr im Herbst geht sie wieder los, die Schnupfensaison. Die Produktion von nasic® läuft darum ab August auf Hochbetrieb. „Nasensprays sind ein Ganzjahresgeschäft mit einem saisonalen Schwerpunkt in der Erkältungszeit“, erklärt der Produktionsleiter von nasic®. „Deshalb wird bereits im Spätsommer bei uns alles auf die neue Erkältungssaison eingestellt.“

Wenn die Welle rollt und es die Schnupfengeplagten in die Apotheken treibt, sind wir von Klosterfrau Healthcare für den sprunghaft ansteigenden Bedarf von Nasensprays gewappnet. Das honorieren Apotheken wie Anwenderinnen und Anwender gleichermaßen: nasic® ist eine der meist verwendeten Nasenspray-Marken Österreichs.

Über Nasensprays wird oft diskutiert.

Mit nasic® haben Sie den überlegenen Nasenspray.

„Was ist, wenn ich Nasensprays länger nehme als angeraten?“ Oder: „Wie lange darf ich Nasensprays nehmen?“ Diese oder ähnliche Fragen richten viele Personen auch an Klosterfrau Healthcare.

In einem Test des Magazins Konsument (Ausgabe 03/2014) wurde die Wirkung unseres Nasensprays nasic® pur untersucht. Das Gremium aus Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern und Medizinerinnen und Medizinern beurteilte unser Produkt in seiner Bewertung positiv.

Die Ergebnisse belegen, dass sich die Wirkstoffkombination gerade bei Personen mit leicht entzündeter oder empfindlicher Nasenschleimhaut besonders entzündungshemmend und wundheilungsfördernd auswirkt. Die Kombination ist schnell wirksam und dabei sanft zur Schleimhaut. Dexpanthenol pflegt die Nasenschleimhaut und bewahrt sie vor schnellem Austrocknen. Xylometazolin sorgt schnell und zuverlässig für die Befreiung und Öffnung der Nase - Resultat ist der "Durchatmen-Effekt", der bei der Anwendung eines Nasensprays eintritt.

nasic® Nasenspray

„Ich bin viel draußen unterwegs und daher gerade im Winter oftmals erkältet. Nasensprays nutze ich häufig.“

Das Wirkstoff-Dreamteam.

Die zuverlässige Kombination für schnelle Hilfe.

nasic® vereint die Kombination aus Xylometazolin und Dexpanthenol. Damit haben unsere Anwenderinnen und Anwender die Sicherheit, dass die Nasenschleimhäute schnell und zuverlässig abschwellen.

nasic® sorgt so für eine anhaltend freie Atmung – mit dem Plus einer pflegenden und heilungsfördernden Wirkung der angegriffenen Schleimhäute durch den Pflegewirkstoff Dexpanthenol.

Innovative Wirkstoffkombination

Die Überlegenheit von nasic® gegenüber rein abschwellenden Schnupfensprays (Xylometazolin-Monotherapie) wurde zudem bereits in einer klinischen Studie belegt. Auch bei Personen nach Nasenoperationen konnte die Überlegenheit der Wirkstoffkombination festgestellt werden. Mit nasic® können von Schnupfen geplagte Patientinnen und Patienten schneller wieder frei durchatmen!

„Wenn meine Kundinnen und Kunden nicht schon gezielt danach fragen - nasic® ist für mich immer die bessere Empfehlung bei Schnupfen.“

Weitere Informationen:
  • Pflichttext

nasic® Nasenspray/ nasic® pur Nasenspray/ nasic® für Kinder/ nasic® pur für Kinder
    Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsinformation, Arzt oder Apotheker.

UNSERE MARKEN:

Erkältung, Nerven & Muskeln